MBP Startton verschwunden (Lautstärke ist an!)

robbisarea

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
17
Moin Leute,
habe ein Problem/kein Problem. Ich weiß es nicht genau. Deswegen hier meine Frage:
Seit neuesten gibt mein MBP keinen Startgong mehr wieder. Ich habe mal gehört, dass beim Systemstart eine Art Systemcheck durchgeführt wird und wenn es "Gong" macht, sei alles in Ordnung. Muss ich mir nun Gedanken machen?
Ich vermisse ihn irgendwie?! :p
Die Lautstärke ist übrigens nicht ausgeschaltet und ansonsten läuft auch alles wie sonst. Merke keine Veränderungen.

Habe vor einigen Tagen übrigens per Bootcamp meine Windows Partition neu installiert. Kann allerdings nicht mehr mit Genauigkeit sagen, ob das Problem vorher nicht vielleicht auch schon vorlag.

Freue mich über jede Antwort.
Grüße!
robbisarea
 
Oben