Mbp startet nicht mehr

Klimber

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe ein mbp 2009.
Vorgestern hatte ich es die ganze nacht an power mit geschlossenen bildschirm. Als ich es am naechsten morgen aufmachte war das bild schneller da als normal.
Nach ca 5 sekunden war es dann wieder dunkel.
Habe dann gezwungenermasen den mac ueber den powerbutton aus gemacht.
Wenn ich ihn nun anschalte habe ich keine hintergrundbeleuchtung mehr. Auf dem bildschirm kann ich nur den apfel sehen der beim normalen booten kommt. Die festplatte arbeitet etwas, dann hoert sie aber auch auf. Die led vorne leutet fuer ca 5 sek geht dann auch aus. SMC reset habe ich schon probiert. Externen monitor auch. Starten ueber cd mit taste "d" auch.
Wenn ich ihn starte und ihn eine minute an habe merkt man schon das es sehr heiss wird. Der Ventilator geht nicht an. Gibt es da was, was ich noch nich probiert habe?
 
Start mit gedrückter Taste D geht nur mit den beigepackten DVDs, eine KaufDVD z.B. hat den dann aufstartenden Hardwaretest nicht, wenn du von der DVD starten willst musst du ansonsten die Taste C gedrückt halten.
Falls du doch den Hardwaretest starten willst, ist es die richtige der beiden grauen DVDs die du nutzt, fährt der rechner in den Hardwaretest hoch?
 
Den test habe ich mit den dvd's gemacht. Jedoch nicht mit der tast "c"

Werde ich sofort testen. Ah, nochwas: wenn ich 10 sek auf die Powertaste druecke flackert einmal der bildschirm auf. D. H. Die hintergrundbeleuchtung ist nicht defekt
 
Der macht garnichts!
Wenn ich ihn gegen das licht halte sehe ich weiterhin nur den apfel. (der mir seint, einnen wurm hat);-)
 
Zurück
Oben Unten