MBP startet nach dem Herunterfahren immer direkt neu.

Ze Zim

Ze Zim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich besitze ein mbp mid 2009 welches leider vor rund einem Monat einen kleinen Wasserschaden hatte. Ich hatte damals in meiner Tasche eine Flasche Wasser ausgeschüttet und dadurch wurde auch das mbp in einer separaten Tasche unten (also beim Lüfterausgang unter dem Display) ein bisschen feucht. Ergebnis des ganzen war ein defektes Display. Ansonsten lief das mbp an einem externen Bildschirm ohne Probleme.

Gestern dann die Überraschung: Ich fuhr mein mbp herunter und trennte es vom externen Bildschirm, als es sich plötzlich von allein wieder einschaltete und das Display wieder funktionierte. Soweit alles wunderbar und ich freue mich ungemein. Das einzige Problem: Sobald ich das mbp herunterfahre startet es innerhalb von einer Sekunde wieder neu. (War am externen Bildschirm nicht der Fall.) Und auch wenn ich es einfach zuklappe geht es für einen Moment in den Schlafmodus, erwacht jedoch gleich darauf wieder.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

LG
 
Zurück
Oben Unten