MBP SMC-Firmware-Update 1.3 Erfahrungen

U

ullione

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie im Betreff schon erwähnt würde ich gerne wissen ob das MacBook Pro SMC-Firmware-Update 1.3 das Problem mit der hohen Erhitzung bei starker Belastung löst? Habt ihr schon erste Erfahrungen damit sammeln können?

Ich hatte bei mir öfter das Problem, dass der Lüfter selbst bei 100° immer noch mit 2000rpm gedreht hat.

Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße

Ulli
 
Leider noch keine Erfahrungen. Wie erreicht man überhaupt 100 Grad Temperatur? Meine Lüfter drehen kontinuierlich mit 2000 rpm, allerdings erreiche ich auch nur max. 58 Grad bei meinem MBP 4,1.
 
Hi Helius,

ich habe die 100° C mit Cinebench erreicht.

Das Problem ist auch bekannt siehe hier: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1823105&tstart=0

Habe gerade einfach mal probiert das SMC Update zu installieren aber dann kam die Warnung, dass der Computer dieses Update nicht benötigt und konnte es dann nicht weiter installieren.

Weiß einer weiter?

Schöne Grüße

Ullione
 
Zurück
Oben Unten