MBP - seit update auf 13.0.1 am 15.11.2022 externes Display nicht mehr nutzbar

bonfire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

gleich vorab: sollte ich die falsche Kategorie gewählt haben oder das Thema schon erstellt worden sein (was ich gerade nicht gefunden habe) bitte ich um Entschuldigung.

Problem:
ich habe bei meinem MBP (Konfiguration s. Anhang) - gestern das update auf 13.0.1 durchgeführt. Seither erhalte ich kein Bild mehr bzw. nur ein verzerrtes Bild (s. Anhang) auf meinem externen Display (LG 49WL95C-W). Auf dem identischen Display meiner Kollegin das selbe Problem.

Getestete Anschlüsse:
- USB C
- Display Port

Bis vor dem update gestern lief alles problemlos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vor allem einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank schon mal an alle und Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_6531.jpeg
    IMG_6531.jpeg
    868,6 KB · Aufrufe: 29
  • Bildschirm­foto 2022-11-16 um 08.13.49.png
    Bildschirm­foto 2022-11-16 um 08.13.49.png
    136,1 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten