MBP - Ruhezustand Problem

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

wenn ich mein 15" MBP late 08 zuklappe dann gehen die Lüfter an und drehen sich. Wenn ich es dann wieder aufwecken will, geht gar nichts mehr und ich muss den Einschaltknopf lange drücken.

Ist gestern und heute passiert. Als ich es gestern zugemacht habe, hatte die Maus über USB immer noch Strom :noplan: und heute morgen nach dem Neuatart werden keine Icons mehr auf dem Desktop angezeigt.

Wer kann mir helfen?

Danke

Lukas
 
Auch im Standby ist auf den USBs noch Strom drauf, damit du deinen iPod zB auch noch laden kannst, das ist normal. Aber beim rest...k.A.
 
ich habe die G9 Logitech Maus und die hat oben Beleuchtung. Normalerweise ist die immer ausgegagen, wenn der Rechner im Ruhezustand war.


Eins ist mir noch aufgefallen:

Ich hatte das problem gestern schon mal und da wurde mir nach dem Neustart irgendein Logfile angzeigt, wo irgendwas mit der CPU A oder so drinnen stand. Wenn ihr mir sagt, wo sowas gespeichert wird, kann ich es hier posten.

Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass das Problem nur Nachts auftritt. Wenn ich in der früh meine Mails checken will, höhre ich die Lüfter und es wacht nicht auf. Wenn ich es dann allerdgins neu gestaretet habe, kann ich es einfach den Tag über zuklappen und am Abend wieder auf und alles läuft super.



Edith: Vllt hilft euch das:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9xmv-4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten