Benutzerdefinierte Suche

MBP Revision D erscheint!

  1. mac12

    mac12 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Wie DailyTech heute meldet, soll Apple eine verbesserte Revision des MacBook Pro fertiggestellt haben: dem Autor zufolge gibt es ein »Revision D«-MacBook, das ein neues Mainboard enthält. Seriennummern beginnend mit W8611 stehen laut Apple für die verbesserten MacBooks, Nummern ab W8610 für das bisherige »Revision C«-Modell. DailyTech hat nach einigener Aussage bereits ein MacBook mit einer mit W8612 beginnenden Seriennummer, das keines der Probleme der bisherigen Modelle mehr zeigt:

    Airport verbindet nach dem Ruhezustand nicht mehr mit dem Netz
    der Airport-Empfang wird unregelmäßig sehr schlecht
    der Screen flimmert bei der kleinsten Helligkeitsstufe
    das MacBook wird sehr heiß (Apple weist im Handbuch ausdrücklich darauf hin, das MacBook »keinesfalls über längere Zeit« auf den Oberschenkeln abzulegen. Die Red.)
    Auch weitere Probleme, so das »Fiepen«, sollen bereinigt worden sein. Apple soll dem Bericht zufolge dazu raten, ein problematisches MacBook gegen ein verbessertes umzutauschen. (Newstipp von idkfa).
    Man beachte die Konjunktive in unserer Wiedergabe - eine Anfrage an Apple zur Bestätigung des Berichts ist unterwegs. [Update:] Apple-Sprecher Georg Albrecht konnte am Abend zu dem Bericht nichts sagen.
     
    mac12, 04.04.2006
  2. Pred

    PredMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
  3. mac12

    mac12 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Aber mein Link ist ausführlicher ;)

    Aber mit deinem und meinem ist man jetzt auf dem aktuellsten Stand ;)


    MBP, ich komme . . .
     
    mac12, 04.04.2006
  4. balufreak

    balufreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    kewl ich habe heute mein MBP bestellt :D

    mal schauen ob es schon das neue ist
     
    balufreak, 04.04.2006
  5. LogicX

    LogicXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist den die Wahrscheinlichkeit das wenn ich meins jetzt zur rep schicke das ich soeins mit Rev D bekomm. Und wie lange dauert er Rep ablauf den so Erfahrungsgemäss?
     
    LogicX, 04.04.2006
  6. Beatlejuice

    BeatlejuiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    11
    mir hat man gesagt maximal 10 tage. allerdings warte ich persönlich noch ein wenig damit wirklich alle probleme besetigt sind. für das fiepen gibt es im moment keie lösung. so wurde mir das bei applecare erklärt. das muuuuh machen des lüfters soll dagegen reparabel sein.
     
    Beatlejuice, 04.04.2006
  7. thaladar

    thaladarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wo findet man denn die Seriennummer?
     
    thaladar, 04.04.2006
  8. LogicX

    LogicXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also bräuchte ich es erst garnicht wegschicken da ich höchstwahrscheinlich wieder ein fiep gerät bekommen werde?
     
    LogicX, 04.04.2006
  9. Beatlejuice

    BeatlejuiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    11
    über diesen mac --> weitere informationen
     
    Beatlejuice, 04.04.2006
  10. Beatlejuice

    BeatlejuiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    11
    jep so wird es wohl im moment sein. ich habe das fiepen besonders laut dazu kommt noch das muuuh machen des lüfters. das ärgerliche ist, dass diese probleme nich von anfang an da waren. ich kann im moment allerdings nicht auf das mbp verzichten und werde es frühstens im juli einschicken. bis dahin dürften alle probleme gelöst sein.

    ich habe da mal so eine frage, die ein wenig vom thema abweicht... ich habe den app steht mir dann eigentlich für die zeit der reparatur ein leihgerät zu?
     
    Beatlejuice, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Revision erscheint
  1. Ralph S.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    623
  2. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    86
  3. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    59
  4. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    126
    Sephiroth0
    10.07.2017
  5. weedheater
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.689
    1984lars
    21.05.2006