MBP Retina Programm crash

Das ist ein Speicherzugriffsfehler in der Grafikkarte. Das kann viele verschiedene Gründe haben, von einer defekten Datei, bis hin zu RAM fehlern, es wird da versucht auf Daten zuzugreifen und die sind geschützt, defekt oder sonst wie nicht erreichbar.
Was für einen Rechner hast du denn?

Willkommen im Forum
 
Oh das ging ja schnell.

Ich habe ein MBP 13" Late 2012. OSX 10.9.4

Vielen Dank!
 
Das hat ja nur die eine Grafikkarte, hättest du ein 15" könnte man auf die andere Grafikkarte umschalten und testen, ob es dort dann läuft.
Lief das Spiel denn früher mal problemlos oder ist es neu installiert und der Fehler trat sofort auf.
Der Bericht ist übrigens nur bedingt aussagefähig, aber da die Grafik involviert ist tippe ich auf den RAM, den solltest du mal mit dem Memtest, ausgeführt von einem externen Medium, testen.
 
Als du gesagt hast es ist ein Speicherzugriffsfehler, hab ich das Spiel und alle zugehörigen Ordner einfach mal aus dem Programme Ordner, in einen anderen Ordner gepackt und seit dem ist der Fehler nicht noch einmal aufgetreten! Danke für deine Hilfe den Memtest werde ich trotzdem noch machen um auf Nummer sicher zu gehen!
 
Als du gesagt hast es ist ein Speicherzugriffsfehler, hab ich das Spiel und alle zugehörigen Ordner einfach mal aus dem Programme Ordner, in einen anderen Ordner gepackt und seit dem ist der Fehler nicht noch einmal aufgetreten! Danke für deine Hilfe den Memtest werde ich trotzdem noch machen um auf Nummer sicher zu gehen!

Mit speicherzugriff war eigentlich der Zugriff auf RAM und nicht auf das speichermedium gemeint...
 
Zurück
Oben Unten