MBP Retina, Migration vom PC

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hallo,

ich wollte meine Bilder und die Daten aus itunes vom PC über den Migrationsassistenten an mein neues MB übertragen.
Über Wlan ist das jedoch gähnend langsam. Wie kann ich beide Geräte verbinden, dass es schneller geht. Oder lässt sich die externe Platte dazwischen besser nutzen?

Grüße
Newmaci
 
definiere gähnend langsam.

mögliche verbindungen: http://support.apple.com/kb/HT5872?viewlocale=de_DE

Na ja, 70 GB in ca. 45 Stunden laut Anzeige!

Noch eine ergänzende Frage. Ich habe kürzlich iTunes Match abonniert. Muss ich nun überhaupt die Daten manuell übertragen oder kann ich itunes auf dem neuen Mac einfach als neue Mediathek auswählen. Was wird dann aus Itunes Match synchronisiert? Auch Hörbücher und sonstige Dateien? Mir ist das Zusammenspiel noch nicht ganz klar!
Ich nutze noch Iphone und ipad, die ich dann alle wieder über den Mac steuern möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten