MBP-Reparatur - schon wieder

Merkwürdig, mir wurde mein heute bestelltes Austauschgerät für den 27. Dezember angekündigt. Habe aber auch direkt bei Apple bestellt.
 
So, ich habe heute nochmals angerufen. Ein Austauschgerät wurde mir versprochen (das neue). Im Lauf des Tages kam jedoch eine Email von apple, dass nun die Display wieder lieferbar sind. Also doch keine Austauschgerät....Naja auch egla jetzt hauptsache ich bekomme meinen mac voll funktionsfährig endlcih wieder.

Grüße und Frohes Fest
 
Habe es nun endlich wieder! Nur eine Sache ist mir aufgefallen. ganz oben im Menübalken zieht sich ein dunkler gerader strich von links nach rechts durch das display. Nun habe ich das Macbook meiner Schwester mal angeschlaten, da ist es genauso. Ist das normal? Also kein Schwarzer strich, es sieht eher aus als wäre es ein leichter Schattenstrich.
 
IMatze schrieb:
Habe es nun endlich wieder! Nur eine Sache ist mir aufgefallen. ganz oben im Menübalken zieht sich ein dunkler gerader strich von links nach rechts durch das display. Nun habe ich das Macbook meiner Schwester mal angeschlaten, da ist es genauso. Ist das normal? Also kein Schwarzer strich, es sieht eher aus als wäre es ein leichter Schattenstrich.


Leider ja, ist nicht nur beim MacBook so, auch beim G5 auf einen Eizo Display.


gruss

naax
 
Das ist ja komisch, zumal ich jetzt noch einen 2 Strich unter dem im Menübalken erkennen kann. Anruf bei Apple: Sie bekommen ein neues. So Schluss mit der Pannenserie. Möge einer sagen, ich sei zu pingelig, aber wenn ich den Porsche unter den Laptops kaufe, muss schon alles stimmen. Einen neuen Porsche mit Kratzer gebe ich auch zurück.

Ein gutes Neues noch

So nun ist er da, mein nagelneuer Mac. MacBook Pro 2,16 ich bin begeistern....keine Pixelfehler.. alles prima EEEENDLICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten