MBP: Rechter Lautsprecher defekt

Und wo steht das im "deutschen Gesetz"?
 
Wortlaut § 440:
Außer in den Fällen des § 281 Abs. 2 und des § 323 Abs. 2 bedarf es der Fristsetzung auch dann nicht, wenn der Verkäufer beide Arten der Nacherfüllung gemäß § 439 Abs. 3 verweigert oder wenn die dem Käufer zustehende Art der Nacherfüllung fehlgeschlagen oder ihm unzumutbar ist. Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt.
 
Aber der Apple-Support hat mir gestern eindeutig gesagt, dass Apple auf einen dritten Reparaturversuch bestünde. Wie soll ich mich verhalten?
Ich bin ziemlich frustriert. Bei meinem MBP wurden in mittlerweile vier Anläufen folgende Dinge repariert bzw. ausgetauscht: LogicBoard (beim Austausch sind irgendwelche Leitungen durchgeschmort, die dann auch noch ersetzt werden mussten), RAM-Baustein, Tastatur wegen schlechter Verarbeitung, Akku wegen Ausbeulens, Abdeckung, die die Tastatur und das Trackpad umschließt, weil sie sich löste; beide Lautsprecher; Soundkarte; Airportkarte, die nach Einbau des neuen Logicboards nicht mehr funktionierte. Ich liebe Apple und seine Produkte, aber das kann und will ich mir nicht bieten lassen.
 
Habe das gleich beim Macbook, habe es aber noch nicht eingeschickt weil ich es ständig brauche.
habe es gemerkt als ich mal die Balance komplett nach links gestellt habe!
 
Mein Macbook Pro hat das selbe Problem...Speaker und Logicboard wurden schon getauscht....
 
Ich habe verschiedene MacBook Pros getestet und das Problem ist überall gleich: der rechte Speaker übersteuert. Laut Apple bzw. Gravis liegt das zum einen an der unterschiedlichen Verankerung der beiden Lautsprecher und zum anderen sei die linke Box mit einer Art Subwoofer ausgestattet.
Das erklärt aber nicht, warum unter BootCamp der Sound besser ist.
 
Zurück
Oben Unten