mbp r late 2013 13 zoll -- was bei Neugerät überprüfen, welche Tests ob okay?

S

stefanforum3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe einen neuen Macbook Pro Retina 13 Zoll (late 2013) bekommen und würde ihn gerne auf irgendwelche Serien/Produktionsfehler überprüfen?

Auf dem ersten Eindruck läuft alles, allerdings

- welche Funktionen soll ich mir im Detail ansehen?
- welche Tests (gern auch mit Programmen) durchführen?

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße, Stefan
 
Äußerlich auf Schäden prüfen, ansonsten einfach benutzen und keine unnötige Panik.
Du hast ja ein Jahr Garantie, falls doch noch etwas auftauchen sollte und falls du auf Nummer sicher gehen magst, dann AppleCare für die ersten drei Jahre.

Ich habe lediglich einen Pixeltest gemacht (ich glaube mit ScreenUtility), gibts kostenfrei im AppStore

Genießen und nicht das Haar in der Suppe suchen :)
Viel Spaß mit dem Gerät
 
Hallo und Servus hier bei Macuser stefanforum3,
Alle andere hat mein Vorredner schon gesagt.
 
Zurück
Oben Unten