mbp probleme - reparatur?

M

molokobuk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
guten abend liebe macer,

mein neues macbok pro (ganz neu) macht mir ein bischen sorgen. hab das jetzt ungefähr eine woche in betrieb und hatte drei mal einen brutalen ungefragten neustart:

mbp läuft eine ganze weile, plötzlich wirds schwarz und es bootet wieder. das ist mir jetzt unter os x und unter windows passiert. 2 mal ists unter os x passiert einmal unter xp.

sollte ich das gleich mal bei apple melden? oder warten ob das jetzt noch öfter passiert? mein powerbook ist mir noch nie abgestürzt. gehört das jetzt so zur intel-welt?

würde mich einfach mal interessieren was ihr da machen würdet. danke. :confused:

details: macbook pro core 2 duo, "kleinste" ausstatung, 1gb ram

PS: ich betreibe das mbp nicht auf dem teppich oder in der sauna sondern unter ganz normalen arbeitsbedingungen.
 
Ja, ein wenig mehr als früher gehört das jetzt sicher zur Intel-Welt.

Mein MBP habe ich jetzt seit 6 Wochen und es hat das 3. Logicboard. Jetzt läuft alles. Vielleicht hast Du eines meiner alten bekommen? Fairerweise muss ich sagen, ich habe meins aus Apples Refurbished-Store. Die Fehler, die Du von Deinem Gerät berichtest, klingen imho ziemlich nach denen, die ein Kabel irgendwo falsch verlegt hatten, wo es schmelzen konnte und bei Kurzschlüssen auch immer ausging.
Mit Deiner Fehlerbeschreibung würde ich ohne jeden Zweifel das Gerät zur Reparatur geben.
 
ok, danke. dann werd ich mal den apfel heute anrufen :(
 
Zurück
Oben Unten