MBP: Probleme mit HD Viedeo

A

AndreV

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Hab einen MBP (2,16 Intel, 2GB) und möchte gerne HD Videos ansehen. Aber leider ruckelt es nach etwa 10 Sekunden und dann sind nur noch Artefakte und ein stotterndes Bild zu erkennen. Mein Vater hat einen Mac Mini, und dort laufen die Videos flüssig!
Woran kann das bei mir liegen? Wäre für Tips sehr dankbar!
 
welchen player benutzt du?
 
Ich benutze den VLC Player. Das interessante ist, dass es etwa 10 Sekunden lang super geht, auch skippen und so, aber danach gehts nicht mehr, Ruckeln und Aussetzer!
 
Ist der VLC in der neusten Version?
Hast du mit mehr als einem Video dies getestet?

Gruss
AleX
 
Ja hab die neuste Version, und etwa mit 5 Videos getestet, auf meinem und von meinem Dad! Hab auch ein etwas älteres Video, das lief früher flüssig (vor 8 Monaten etwa) und selbst das geht nicht mehr vernünftig. Unter Quicktime ruckelt auch alles.
 
Schade, das geht leider nur mit Leopard, ich habe noch Tiger auf meinem!
Vielleicht sollte ich alles Formatieren und neu installieren, finde den Fehler einfach nicht!
 
Zurück
Oben Unten