MBP: Probleme mit dem Lüfter

Ich nehme mal an, dass du außerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist liegst!

Wenn ja blöd gelaufen!

Meiner Meinung nach sind die MacBooks Pro simpel ÜBERZÜCHTET!!!

Bin mit meinem MacBook auch zufriedener als mit meinem MacBook Pro!

Bzw. eigentlich mit Acer noch zufriedener!

Also ich kaufe Apple nur noch über die Hotline des AppleStore, weil ich da alles zu geschickt bekomme und dann 14 Tage Zeit habe alles zu checken!

Passt etwas nicht - zurück zu Apple neues her!!!

mfg Rockmatch
 
Ich nehme mal an, dass du außerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist liegst!

Wenn ja blöd gelaufen!

Meiner Meinung nach sind die MacBooks Pro simpel ÜBERZÜCHTET!!!

Bin mit meinem MacBook auch zufriedener als mit meinem MacBook Pro!

Bzw. eigentlich mit Acer noch zufriedener!

Also ich kaufe Apple nur noch über die Hotline des AppleStore, weil ich da alles zu geschickt bekomme und dann 14 Tage Zeit habe alles zu checken!

Passt etwas nicht - zurück zu Apple neues her!!!

mfg Rockmatch

Ist leider erst in der 3-4 woche aufgetreten...
 
also habe das 4,1 modell und da ist auch das seuseln auf der linken seite etwas stärker als rechts. aber nicht störend. wenn du sagst das du damit schon bei der rep. warst und alles im grünen bereich ist dann wirste wohl damit leben müssen oder mal zum anderen ASP gehen was er dazu sagt.
lg d-van-da-l
 
Hi.

Der Lüfter hört sich normal an. Das Lager ist wohl nicht mehr 1a, allerdings finde ich nicht, dass es ein Reparaturgrund darstellt. Zumindest nicht in dem Zustand.
Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, wie sich der Lüfter bei dem Standard-Wert anhört. Sind das noch (wie beim MBP 3,1) die 2000 U/min?

Greetz
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine laufen auch mit 2000 und ich höre sie nicht (nur wenn ich mit dem Ohr ans MBP gehe), das einzige das ich höre ist ein leises Rauschen der Festplatte
 
sehr schöne aufnahme eines lagerschadens...da darf ein techie nen neuen lüfter einbauen...tralalala!:D
blöd für dich...weil dein book ne weile weg sein wird...

außer du überzeugst den ASP den lüfter zu ordern, und das book nach lieferung vorbeizubringen und die sollen das innerhalb einer stunde erledigen.

Hast du ne Ahnung wie lange das dauern würde, wenn ich ihn weggebe.... Möchte eigentlich nicht auf meinen Mac verzichten:D
 
mit ein bis zwei wochen darfst du rechnen...außer der techie bestellt den lüfter vorab und ruft dich an, damit du vorbeikommst und den austausch vornimmst. lieferzeit etwa knapp ne woche. einbau, wenn der techie zeit und ahnung hat, etwa ne halbe std. machen wir ne 1 std. draus, wenn er noch abschließende tests vornimmt.
 
Zurück
Oben Unten