MBP - Probleme mit Deckel nach Reperatur

H

Haru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich hatte ein defektes Bluetooth Modul, welches im Apple Store gewechselt wurde, der Mitarbeiter meinte, dabei muss auch das Display gewechselt werden, da bei meinem Modell ( MBP 13* Mid 2009 ) das BT mit dem Display zusammenhängt
Ist auch alles ok, BT funktioniert wieder, Gerät heute abgeholt, dann aber zu Hause festgestellt, dass am Verschluss zwischen Deckel und Tastatur ( also der Magnetteil ) der Abstand größer geworden ist, ein richtiger Spalt.
Teilweise geht das Macbook auch von alleine auf, wenn ich es umdrehe, das war vorher nicht so :(
auch sieht man am gesamten Displayrand einen Gummiring, weiß nicht, ob das vorher auch so war, aber das entscheidende ist, dass der Deckel nicht so harmonisch auf dem rest liegt wie vorher....

Ist da beim Display wechsel etwas falsch gelaufen ? kann ich da selber etwas justieren ? soll ich nochmal hin und das reklamieren oder ist das normal ?

die anfängliche freude über das funktionierende BT und den schnellen service ist irgendwie dahin :(
 
Nun ich verstehe es leider nicht was du uns da erzählen willst ..

Du hast noch Garantie.. und willst selbst daran rum doktern:rolleyes:
Wenn Du da was falsch machst ist deine Garantie weg..
Gehe bitte wieder dahin.
 
Zurück
Oben Unten