MBP Pro der ersten Intel Generation mit Double Layer Brenner aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von josDesign, 16.03.2008.

  1. josDesign

    josDesign Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Hallo Ist es möglich ein MBP Pro der ersten Generation mit einen DL-Brenner aufzurüsten?

    Vielen Dank im Voraus,
    jos
     
  2. extern über USB klappt wunderbar.... einbauen sollte auch klappen, aber wird ein wenig teurer.....
     
  3. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    einbau ist mit etwas geschick kein problem.
    aber vom preis-leistungs-verhältnis ist ein externer brenner denke ich besser.
     
  4. josDesign

    josDesign Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Ok, wo bekommt man denn ein internes Mbp-DL-Lw her?
    Meine HDD hatte ich auch schon getauscht, also vom zerlegen her weis ich schon bescheid :)

    Danke für die schnellen Antworten.
     
  5. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    bei mir ist ein Matsushita UJ-867 verbaut. bezugsquellen solten sich ja dann über google etc finden lassen.
     
  6. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.