MBP Pro der ersten Intel Generation mit Double Layer Brenner aufrüsten?

Diskutiere das Thema MBP Pro der ersten Intel Generation mit Double Layer Brenner aufrüsten? im Forum MacBook

  1. josDesign

    josDesign Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Hallo Ist es möglich ein MBP Pro der ersten Generation mit einen DL-Brenner aufzurüsten?

    Vielen Dank im Voraus,
    jos
     
  2. extern über USB klappt wunderbar.... einbauen sollte auch klappen, aber wird ein wenig teurer.....
     
  3. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    einbau ist mit etwas geschick kein problem.
    aber vom preis-leistungs-verhältnis ist ein externer brenner denke ich besser.
     
  4. josDesign

    josDesign Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Ok, wo bekommt man denn ein internes Mbp-DL-Lw her?
    Meine HDD hatte ich auch schon getauscht, also vom zerlegen her weis ich schon bescheid :)

    Danke für die schnellen Antworten.
     
  5. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    bei mir ist ein Matsushita UJ-867 verbaut. bezugsquellen solten sich ja dann über google etc finden lassen.
     
  6. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...