MBP Penryn - wozu der Lappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iCre

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,

haben nun ein neues MBP Penryn 2,4GHz bekommen und wundere mich über einen schwarzen Lappen der mit dem Book geliefert wurde.

Zunächst dachte ich es sei mitgeliefert worden um das Netzteil vor Kartzern zu schützen (wie die Hülle meines alten iPods). Scheint aber nicht zu passen.

Hat jemand eine Idee ??
 
Als Bildschirmreinigungslappen?

Funktioniert zumindest super...
 
Um ggf. das Display zu reinigen?
 
Für die Reinigung des Monitors?
 
Gut ist schön dass es für den Monitor gedacht ist, nur bisher wurde so ein Lappen nie geliefert daher meine Verwunderung. Da wäre eine Hülle für das Netzteil das bei mir immer auf dem Boden liegt viel praktischer, oder einfahc den Lappen etwas vernähen und fertig
 
...meine Empfehlung: lass das Ding bloß weg vom Netzteil! Das wird echt warm genug und ich weiss nicht, ob es so ne Socke auf dem Kopf so gut findet. Du gehst, wenn Dir heiß ist, ja auch nicht im Mantel spazieren :D
 
Nimm den Lappen doch als wiederverwendbares Abwischtuch für deinen A r s c h ... einfach nutzen und waschen...spart ne Menge Klopapier...:motz:

(Entschuldigung - aber einen solch Sinnlosen Thread hab ich selten erlebt :hamma:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky, jonasb, draw-zimmi und 2 andere
Nimm den Lappen doch als wiederverwendbares Abwischtuch für deinen A r s c h ... einfach nutzen und waschen...spart ne Menge Klopapier...:motz:

(Entschuldigung - aber einen solch Sinnlosen Thread hab ich selten erlebt :hamma:)


....auch wenn das schon ein wenig hart ausgedrückt ist, aber ich muss da voll zustimmen....
 
Gut ist schön dass es für den Monitor gedacht ist, nur bisher wurde so ein Lappen nie geliefert daher meine Verwunderung. Da wäre eine Hülle für das Netzteil das bei mir immer auf dem Boden liegt viel praktischer, oder einfahc den Lappen etwas vernähen und fertig

Bei den MacBooks schon, kann aber auch an der Displayart liegen...
 
Nimm den Lappen doch als wiederverwendbares Abwischtuch für deinen A r s c h ... einfach nutzen und waschen...spart ne Menge Klopapier...:motz:

(Entschuldigung - aber einen solch Sinnlosen Thread hab ich selten erlebt :hamma:)

Bis zu dem Posting habe ich darüber nachgedacht, wie ich möglich sarkastisch und trotzdem niveauvoll antworten kann. Danke, dass Du die "Niveaulatte" so tief gelegt hast, blueman-benny! :rotfl:
 
Ach du meine Guete!!!
Apple liefert nicht mit um das Netzteil vor Kratzern zu schuetzen???
Kann jemand eine Huelle Empfehlen damit man das Netzteil nicht staendig wie ein rohes Ei behandeln muss?
Das waer ja schrecklich wenn es einen Kratzer bekaeme, wenn man es auf den Boden legt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten