MBP Penryn - wozu der Lappen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von iCre, 29.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iCre

    iCre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Hallo zusammen,

    haben nun ein neues MBP Penryn 2,4GHz bekommen und wundere mich über einen schwarzen Lappen der mit dem Book geliefert wurde.

    Zunächst dachte ich es sei mitgeliefert worden um das Netzteil vor Kartzern zu schützen (wie die Hülle meines alten iPods). Scheint aber nicht zu passen.

    Hat jemand eine Idee ??
     
  2. Killuminati

    Killuminati Mitglied

    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Als Bildschirmreinigungslappen?

    Funktioniert zumindest super...
     
  3. tuedel125

    tuedel125 Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    09.12.2007
    Um ggf. das Display zu reinigen?
     
  4. MDT

    MDT Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Für die Reinigung des Monitors?
     
  5. iCre

    iCre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Gut ist schön dass es für den Monitor gedacht ist, nur bisher wurde so ein Lappen nie geliefert daher meine Verwunderung. Da wäre eine Hülle für das Netzteil das bei mir immer auf dem Boden liegt viel praktischer, oder einfahc den Lappen etwas vernähen und fertig
     
  6. TheRocka

    TheRocka Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    ...meine Empfehlung: lass das Ding bloß weg vom Netzteil! Das wird echt warm genug und ich weiss nicht, ob es so ne Socke auf dem Kopf so gut findet. Du gehst, wenn Dir heiß ist, ja auch nicht im Mantel spazieren :D
     
  7. Nimm den Lappen doch als wiederverwendbares Abwischtuch für deinen A r s c h ... einfach nutzen und waschen...spart ne Menge Klopapier...:motz:

    (Entschuldigung - aber einen solch Sinnlosen Thread hab ich selten erlebt :hamma:)
     
  8. IceDude

    IceDude Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.06.2007

    ....auch wenn das schon ein wenig hart ausgedrückt ist, aber ich muss da voll zustimmen....
     
  9. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.052
    Zustimmungen:
    2.553
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Bei den MacBooks schon, kann aber auch an der Displayart liegen...
     
  10. Hartlander

    Hartlander Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Bis zu dem Posting habe ich darüber nachgedacht, wie ich möglich sarkastisch und trotzdem niveauvoll antworten kann. Danke, dass Du die "Niveaulatte" so tief gelegt hast, blueman-benny! :rotfl:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.