MBP Okt. Akku kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

squa2503

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
168
hi!

habe seit 2 tagen ein neues mbp und habe zufällig das programm coconut battery gestartet und gesehen, dass meine akku health nur auf 95% liegt..und das bei einem ganz neuen akku.

kann sein, dass sich der noch einpendeln muss? oder hat der defenitiv etwas?
 

squa2503

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
168
Ich denke das liegt innerhalb der Toleranz.
naja..ich habe in fast 5 jahre altes powebook und da ist die akku health immer noch auf 100%!
 

alexzero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
1.178
naja..ich habe in fast 5 jahre altes powebook und da ist die akku health immer noch auf 100%!
Und du traust dem Wert? Das würde bedeutet du hast eine Akku-Zelle mit Jungbrunnen-Funktion ;-).

Alex
 

squa2503

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
168
naja..der akku hält auch noch sehr sehr lange...also länger als der vom mbp, oder nem mb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben