MBP: Netzstecker und Anschluss am MBP verkohlt

  1. bernang

    bernang Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe folgendes Problem und würde gerne wissen, wer es kennt und wer weiss, wie es korrekt behoben wird (vom servicepartner natürlich).
    seit einiger zeit bemerke ich, dass das aufladelämpchen an meinenm 15" macbookpro nicht immer leuchtet, obwohl angesteckt.
    seit gestern leuchtete gar nichts mehr, ich habe dann den magnetischen stecker abgesteckt und bemerkt, dass dieser brennheiß war. bei genauerer betrachtung war der 2. der 5 metallkontaktpunkte verkohlt, sowohl am mbp als auch am stecker.
    kennt sich wer aus?
    danke,
    mfg,
    bernang
     
    bernang, 05.09.2006
  2. bernang

    bernang Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    deiner antwort nach zu schließen...

    ......
     
    bernang, 05.09.2006
  3. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Ruf einfach bei deinem Servicepartner an! Die werden dir sagen ob sie das Problem beheben können, oder ob du es einschicken musst:)
     
    marc2704, 05.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Netzstecker Anschluss
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  2. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  3. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
    Sephiroth0
    10.07.2017
  4. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    433
    MPMutsch
    08.07.2017
  5. Nightbreezer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310
    Flaaschworscht
    13.01.2014