MBP: Netzstecker und Anschluss am MBP verkohlt

B

bernang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe folgendes Problem und würde gerne wissen, wer es kennt und wer weiss, wie es korrekt behoben wird (vom servicepartner natürlich).
seit einiger zeit bemerke ich, dass das aufladelämpchen an meinenm 15" macbookpro nicht immer leuchtet, obwohl angesteckt.
seit gestern leuchtete gar nichts mehr, ich habe dann den magnetischen stecker abgesteckt und bemerkt, dass dieser brennheiß war. bei genauerer betrachtung war der 2. der 5 metallkontaktpunkte verkohlt, sowohl am mbp als auch am stecker.
kennt sich wer aus?
danke,
mfg,
bernang
 
deiner antwort nach zu schließen...

......
 
Ruf einfach bei deinem Servicepartner an! Die werden dir sagen ob sie das Problem beheben können, oder ob du es einschicken musst:)
 
Zurück
Oben Unten