MBP: Nach Mainboard-Tausch wird Timemaschine HD nicht mehr erkannt

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

habe heute mein MBP repariert zurückbekommen, das Mainboard war defekt und wurde getauscht. Nun erkennt Timemachine nicht mehr die Sicherungsfestplatte. Kann man das wieder geradebiegen?

Grüße
R.

PS: Nachdem ich meinen Rechner heute nach 3 Werktagen Reparaturzeit wieder zurückbekommen habe empfehle ich energy-net in Frankfurt.
 
Das Backup ist an die MAC Adresse des LAN Ports gekoppelt. Du kannst natürlich ein neues Backup anlegen.
 
Meine Alten sind verloren? Ich frage mich außerdem, wie ich so im Falle eines Totalverlusts mein System wiederherstellen soll... hmm
 
Na zum Wiederherstellen wird es erkannt. Nur kann TimeMachine nicht damit weiter machen das es für TM wie ein anderer Computer aussieht (wegen der neuen MAC Adresse).
 
Auch das "automatische" Wiederherstellen, z.B. von Mail .... ?
 
Nur ein komplettes Wiederherstellen des Computers, eine Migration der Daten mit dem Migrationsassistenten oder manuelles rüber kopieren.
Sonst nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin
All right! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten