MBP Mitte 2010 zeigt Pixelfehler beim Start

D

denisych

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute, seit heute zeigte mein MBP Pixelfehler beim Start und daraufhin habe ich RAM- Reset über 4-Tasten Kombination gemacht. Dies hat nix gebracht. Daraufhin habe ich den Unterseite-Deckel abgeschraubt in der Hoffnung das das Festplatte war und diese ausgebaut und MBP ohne dieser gestartet.Das Problem war nicht weg. Dann habe ich den Deckel wieder abgemacht und MBP auf die reichte Seite hochkant gestellt und siehe da er läuft.Frage; Was kann hier faul sein?Grafikkarte Wachelkontak irgendwo im Kabel ? Bitte hilft mir, falls jemand das schon hatte..Schöne Grüße
Dennis
 
Anbei noch Foto
 

Anhänge

  • IMG_3621.JPG
    IMG_3621.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten