mbp mit Studentenrabatt; wo am günstigsten?

L

LostWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
227
Reaktionspunkte
8
Nächste Woche ist es endloch soweit und mein fast 7 Jahre altes mbp soll durch ein neues abgelöst werden. Jetzt habe ich endlich mal Zeit dieses auch einzurichten :p

Wo würdet ihr, wenn ihr den Studenten Rabbat (bin Fachschüler aktuell) bekommt, es kaufen? bzw. wo ist es am günstigsten?
Direkt bei apple? (bieten die hier auch einen Einkauf per Telefon an? ; meine Schule wird da leider auf dem Registrierungs-Portal nicht gefunden)

Ausgesucht habe ich mir das 15" mit dem 2.9GHz Prozessor und der 512GB SSD.
 
sollen wir jetzt die arbeit für dich übernehmen und das günstigste angebot heraussuchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Danke iPhill ; scheint leider auch nur paar Euro günstiger als apple selber.

@schatzfinder: Dachte vielleicht kennt hier jemand einen "Geheimtipp" :p
Keine Sorge, gegoogelt habe ich bereits davor...
 
Warte zumindest bis morgen, da soll die Back-to-School Aktion bei Apple starten und du bekommst neben dem normalen Education-Rabatt (ca. 10%?) wahrscheinlich noch Beats Kopfhörer, die man ja dann verkaufen könnte.
 
Warte zumindest bis morgen, da soll die Back-to-School Aktion bei Apple starten und du bekommst neben dem normalen Education-Rabatt (ca. 10%?) wahrscheinlich noch Beats Kopfhörer, die man ja dann verkaufen könnte.
Danke
Habe heute mal apple ange"chattet". Knapp 3000€ für das oben genannte Modell.
Wie erfahre ich das mit dieser Aktion?
Die Kopfhörer brauche ich zwar nicht (habe schon paar, für mich besser geeignete) kann man ja aber bei ebay verticken ;)