MBP mit Notebook Cooler kühlen?

Ich kann dir nur einen Tipp geben der stylisch und leise ist:
Geh zum Metallbetrieb deines Vertrauens (ok, hatte ich auch nicht->dann halt eben der näheste^^) und lass dir eine 4-5mm dicke Alu-Platte in der Größe deines Books zuschneiden und kleb Silikonnoppen drunter. Am besten auf jeder Seite noch 1-2cm größer machen lassen die PLatte.
Habe selbst so eine PLatte seid nunmehr 3 Jahren (seid meinem Gericom) und voll zufrieden damit. Kühlt den gesamten Rechner stark runter und macht keinen Muks ;)
Cya
 
killerbiene schrieb:
Ich kann dir nur einen Tipp geben der stylisch und leise ist:
Geh zum Metallbetrieb deines Vertrauens (ok, hatte ich auch nicht->dann halt eben der näheste^^) und lass dir eine 4-5mm dicke Alu-Platte in der Größe deines Books zuschneiden und kleb Silikonnoppen drunter. Am besten auf jeder Seite noch 1-2cm größer machen lassen die PLatte.
Habe selbst so eine PLatte seid nunmehr 3 Jahren (seid meinem Gericom) und voll zufrieden damit. Kühlt den gesamten Rechner stark runter und macht keinen Muks ;)
Cya

Wie stark kühlt die Lösung ab ? Wo kann man eine solche Platte bestellen ?
 
hab das Teil hier lokal bei n'em halb/privat Händler bezogen. Hab ich wohl Glück gehabt. Aber ich denk im Inet gibts sicher n'en Shop in DE der das auch anbietet.

Von der Kühlung her kann ich dir keine konkreten Zahlen nennen. Ausser das mein MBP mit 66Grad Celsius läuft und vorher geschätzt mit 70<++ (Hand-Test)
 
flori73 schrieb:
Wie stark kühlt die Lösung ab ? Wo kann man eine solche Platte bestellen ?

steht doch im beitrag geschrieben, beim metallbauer/betrieb!;)
 
Zurück
Oben Unten