MBP mit 128 oder 256 Grafikkarte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo!
NAch der Vorstellung von MacBook habe mich doch dazu bewegt einen MacBook pro zu kaufen. Die 2,0 Variante wird mir (glaube ich) reichen, zumal bleiben die etwas "weniger warm" - aber der Unterschied in der Grafikkarte macht mich nachdenklich... lohnt der Aufpreis?

Was gleubt Ihr?

Danke und Gruß
Jarek
 
hallo,

solltest du via bootcamp das book zum spielen benutzen würde evtl. die 256 mb variante vorteile bringen. high-end spiele zb. fear und bf 2 würden vom größeren speicher profitieren, da größere texturen und kantenglättung speicher benötigen.ich meine aber 128 reichen für einen tragbaren computer aus.

dierk
 
Jarek schrieb:
aber der Unterschied in der Grafikkarte macht mich nachdenklich... lohnt der Aufpreis?

Bei Nutzung von Aperture/Motion ja, sonst nicht.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten