MBP mit 128 oder 256 Grafikkarte???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Jarek, 17.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Hallo!
    NAch der Vorstellung von MacBook habe mich doch dazu bewegt einen MacBook pro zu kaufen. Die 2,0 Variante wird mir (glaube ich) reichen, zumal bleiben die etwas "weniger warm" - aber der Unterschied in der Grafikkarte macht mich nachdenklich... lohnt der Aufpreis?

    Was gleubt Ihr?

    Danke und Gruß
    Jarek
     
  2. sleeping-bot

    sleeping-bot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    hallo,

    solltest du via bootcamp das book zum spielen benutzen würde evtl. die 256 mb variante vorteile bringen. high-end spiele zb. fear und bf 2 würden vom größeren speicher profitieren, da größere texturen und kantenglättung speicher benötigen.ich meine aber 128 reichen für einen tragbaren computer aus.

    dierk
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Bei Nutzung von Aperture/Motion ja, sonst nicht.

    Frank
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen