MBP Mid2009 13" 2,26GHz - welcher Prozessor is es nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocobanana

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi miteinander,

ich hab mich endlich entschlossen und werd Linux zu Gunsten von Apple aufgeben, das 13er MBP wirds werden. Aber auch nach langem suchen fand ich keine Antwort darauf, welcher Prozessor nun im 2,26GHz Modell steckt - laut Spezifikationen müsste es ja der P8400 sein, aber sicher wissen tu ichs auch ned.

Kann mal einer der das Book hat nachsehen? Am besten aufschrauben, lol :D

Bye,
Choco
 
Hi miteinander,

ich hab mich endlich entschlossen und werd Linux zu Gunsten von Apple aufgeben, das 13er MBP wirds werden. Aber auch nach langem suchen fand ich keine Antwort darauf, welcher Prozessor nun im 2,26GHz Modell steckt - laut Spezifikationen müsste es ja der P8400 sein, aber sicher wissen tu ichs auch ned.

Kann mal einer der das Book hat nachsehen? Am besten aufschrauben, lol :D

Bye,
Choco

wirst du eh nicht ändern können - teilweise nutzt Apple Spezial CPUs von Intel (zBsp beim MB Air) die extra für Apple gefertigt werden - da die CPU festverlötet ist, hast du keine Chance etwas zu "modden" - dafür ist das Apple MBP nicht geeignet , damit musst du leben ! :cake:

schau mal bei ifixit.com - ne Menge infos und Bilder bei Zerlegen des MB, vielleicht erkennst du ja was ?!
 
Laut Mactracker und Google den P7550. Wo da der Unterschied zum P8400 ist, kann aber keiner sagen...

everymac.com listet allerdings den P8400 für's MBP 13"

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten