MBP Mid 2012 - Nach Update kein Bildschirm schwarz

Mudia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Morgen,

OSX 10.9 bietet ja nun die Möglichkeit bei Updates "heute Nacht erneut verusuchen" auszuwählen. Hab ich bisher schon öfters gemacht und hatte damit nie Probleme.

Bis gestern Morgen. Macbook aufgewegt aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann jedoch meine Maus ganz normal erkennen und bewegen. Tastatureingaben werden mit einem Ping belohnt.

Bisher versucht:
-Neustart - Apple Logo erscheint, Bestriebssystem wird geladen, Bildschirm wird schwarz und die Maus ist zu erkennen
-ShiftBoot - wie gehabt, Apple Logo erscheint, Abgesicherter Modus wird geladen, Bildschirm wird schwarz und Maus ist zu erkennen
-zurücksetzen SMC, ohne Erfolg
-zurücksetzen PMU, ohen Erfolg
-zweiter Monitor, selbes Bild

Da der Monitor funktioniert und ich auch eine Anzeige bekomme, tippe ich nicht auf einen Hardwaredefekt sondern auf ein Problem wärend des Updates.
Leider ist mein Wissen über OSX etwas beschränkt und ich bin hier einfach am Ende.

Welche Möglichkeiten habe ich noch bevor ich das System neu aufsetzen muss?

Gruße
Andreas
 
Von Recovery-Partition starten und OS erneut drüberbügeln.
 
Zurück
Oben Unten