MBP Mid 2009 13" miniDP zu HDMI mit Ton?

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wenn ich einen MiniDP zu HDMI Adapter verwende, kommt da auch Ton mit oder nur Video?
 
Dankeschön.

Noch eine Frage: Gibt es keinen Adapter von Apple selbst? Ich wollte mir jetzt einen TB zu HDMI von Apple bestellen, kann aber im Store miniDP zu HDMI von Belkin finden. Oder bin ich blind?
 
Auch damit wirst du den Ton nicht aus dem Notebook herausbekommen.
 
wenn brauchst du einen dieser speziellen adapter, die den ton extra über den line out/digital oder per USB dazu packen.
die kosten aber mehr als die "normalen".
 
Kleines Missverständnis. Das mit dem Ton ist mir schon klar :)
Es ging darum, ob Apple selbst keine TB/miniDP zu HDMI Adapter anbietet oder ich nur zu blind bin. Ich finde nur welche von Drittherstellern.
 
Zurück
Oben Unten