MBP MB134D/A: Um welches handelt es sich?

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Es gibt ja gerade überall das MBP MB134D/A zu kaufen.

Zum Beispiel das da

Da ich mich bisher nie für MBPs interessiert habe, wollte ich Euch mal fragen um welches es sich dabei handelt.
Ist da ein early 2008? Oder ein late 2007?

taucht das was?
Wäre das eine günstigere alternative zu den aktuellen MBPs, die es ab 1800€ gibt?

Es wäre ein Desktopersatz an einem 24 Zöller...
 
Ist da ein early 2008?

ja

jop, habs seit einer woche und bin mehr als zufrieden. (bei notebook-shop.de bestellt)

Wäre das eine günstigere alternative zu den aktuellen MBPs, die es ab 1800€ gibt?

musst du selbst wissen, imho schon.
das p/l verhältnis der early 08 mbps ist jetzt in ordnung.
das aktuelle trotz unibody und marketingblase nicht. ;)
 
taugen tut es schon was , ist aber das alte modell.

MFG
 
Obs das alte Modell ist, ist mir egal...ich muss nicht immer das neueste haben.
notebook-shop habe ich auch geschaut, nur kenne ich den Laden nicht...
Leopoard usw ist schon dabei oder? Steht nichts da...
War der Ablauf zufriedenstellend?

Die Meinungen im Internet sind ja nicht gerade berauschend..
 
stimmt, die bewertungen haben mir auch kopfzerbrechen bereitet, aber das ist wie bei allem anderen auch: zufriedene user beschweren sich idr nicht.

muss aber sagen, dass der service wirklich erstklassig ist.
emails wurden sehr schnell beantwortet und auch telefonisch war die beratung wirklich kompetent und freundlich.


flotter versand, bestätigung kam samstagabend (ups) per email, dienstagmorgen wurde es geliefert.

natürlich ist leopard dabei, das steht da auch.
 
Ja ich habe ich jetzt auch gelesen:)
Naja per Nachname kann man ja nicht arg viel flalsch machen...

Diese MBP hat ja einen DVI-Ausgang.
Also nichts mit mini-DVI..brauche dann keinen Adapter..oder?
Danke mal. Mondmann
 
Ja hat einen normalen DVI Ausgang alles ohne Adapter!

Ausser warte es ist aber noch ein Adapter dabei von DVI auf VGA!

Gruß Hans
 
Mir gefaellt das alte Modell sogar besser als das neue - und der Preis ist jetzt wirklich in Ordnung :)

Mit notebook-shop.de habe ich gute Erfahrungen gemacht - das gelieferte Macbook Pro war 1A in Ordnung. Es brauchte nur ein bisschen Geduld - hatte Ende Oktober bestellt, und da war die Ware noch nicht verfuegbar.
 
Hallo, wenn Du Dir so ein Modell holen willst, dann greif lieber hier zu : http://www.notebooksbilliger.de/pro..._pro_intel_core_2_duo_25_ghz_154_aktionspreis
nochmal 29euro günstiger, und notebooksbilliger ist definitiv vertrauenswürdiger als comtech..
Haben schon mehrere Laptops und TFT´s bei notebooksbilliger gekauft, ultrakurze lieferzeit (2-3 Tage) und super Service, auch beim zurückgeben!


Bei Notebook.de ists aber noch billiger...bei norebook-billiger.de ists leider nicht verfügbar. Steht zwar 2-4 Tage, muss aber erst noch geliefert werden...da kannste warten.

wie ist denn Cyberport so?
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich den Link gepostet habe wars noch verfügbar.. ;-)
 
Ich hatte es gestern bei Mactrade bestellt.
Trotz bestätigung per Email (Nachfrage ob sofort verfügbar) und trotz "sofort Lieferbar" im Shop ist es nicht verfügbar. Warten auf Neulieferung.
Naja, ich habe dann storniert, aber Mactrade ist für mich gestorben. Das gehört sich nicht!

Ich schätze mal, daß es das early 2008 einfach nicht mehr gibt, oder?
Wird das denn noch produziert?
 
Bei Notebooks billiger.de steht, daß es 3 MB cache hat. Überall steht aber 6.
Was stimmt denn nu?

Edit: habs bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat natürlich 6mb cache! ist ein schreibfehler von notebooksbilliger..

und eine Quelle dafür das es nicht mehr produziert wird braucht man gar nicht zu suchen, es gibt ein neues Model, und mit dessen Produktionsstart werden keine alten mehr produziert. Das war bei Apple (und den meisten anderen Herstellern) schon immer so, und wird auch immer so bleiben..
VW produziert ja auch keinen Golf 4 mehr seit dem der Golf 5 raus ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann such Dir deine Tatsachen doch selbst.. :p

;-)
 
Zurück
Oben Unten