MBP/MB vs. Software ComicLife //ISight Kamera

  1. ausnahmezustand

    ausnahmezustand Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich poste das jetzt mal hier im MBP/MB usw. Forim, hoffe das passt hier.
    Hab gestern mal mit Comic Life auf meinem neuen MBP C2D rumgespielt, dabei ist mir aufgefallen, das die iSight ständig durch das Programm aktiv ist.
    Da es im Akkubetrieb ein kleiner unnötiger Energiefresser ist, würde mich mal interessieren, ob jemand ne möglichkeit kennt, die iSight zu deaktivieren???:confused:

    **Ist Klasse, wenn man mit seinem MBP C2D sonst keine Probleme hat und man sich deshalb über so etwas gedanken machen kann!!**:D :D
     
    ausnahmezustand, 12.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Software ComicLife
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  2. haemmi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    619
  3. Spaetzuender
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    794
    Spaetzuender
    15.11.2011
  4. SkySurferSim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
    /aquila
    19.12.2007
  5. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
    hard2handle
    18.10.2006