MBP + Magic Mouse

trungdien

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zu Hause arbeite ich mit dem MPB an einem 27" Monitor, also mit ext. Tastatur und Magic Mouse. Das Problem dabei ist dass sich bei Hochfahren die BT-Maus oftmals nicht mit dem MPB bindet, da hilft dann nur Neustart was aber eher lästig ist.
Verwende neuestes OS
Woran kann das liegen, schwache Batterien in der Maus?
 
Willkommen im Forum. Lösche die Maus doch einmal aus den bekannten Bluetooth-Geräten in den Systemeinstellungen und richtete sie anschließend neu ein. Vielleicht hilft das schon.
Bildschirmfoto 2017-08-24 um 13.33.52.png
 
Wenn ich das MPB mit dem Akku betreibe, findet es keine Verbindung mit der Maus. Sobald das MPB jedoch am Netz hängt, verbindet es sich wieder automatisch.
 
Wenn ich das MPB mit dem Akku betreibe, findet es keine Verbindung mit der Maus. Sobald das MPB jedoch am Netz hängt, verbindet es sich wieder automatisch.
Dürfte aber auch nicht so gewollt sein, bei mir gehts eigentlich immer relativ gut, solange ich ie Maus nur an einem Macbook benutze, wenn ich im Büro mal mit verschiedenen (Labor) arbeite dann gehts auch nicht immer flüssig.
 
Zurück
Oben Unten