mbp m1 big sur scheint in der Liste der Installationen nicht auf

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
498
Hallo zusammen,
habe heute big sur 11.1 auf 11.2 aktualisiert nach dem ersten Starten von meinem MBP M1. Danach bin ich in die Start Optionen rein und habe die komplett gelöscht und neu partitioniert, sowie gleich Big Sur 11.2 von dort aus wieder installiert. Das Originale Big Sur ist im System Report unter Installationen eingetragen gewesen. Nach dem Löschen der Disk und der neu Installation scheint jetzt kein Big Sur mehr dort auf. Ist das normal so bzw. gut so oder hab ich da wo was falsch gemacht? Kann das wer reproduzieren?

lg,
MOM2006
 
hm keiner eine idee?
 
Das sollte normal sein.

neue installation = liste leer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOM2006
ok auch das 11.2.1 nicht? denn auf die recovery war 11.2. andere programme scheinen alle auf. und am alten intel mbp scheint auch das 11.2.1 auf. drum wundert mich das. kann jetzt nochmal probieren direkt mit einem usb stick installieren
 
mir ist es letztens auch beim reinen drüberinstallieren von big sur aufgefallen, dass die liste der installationen leer war.
 
ok selbst bei der installation vom usb stick und dann installation von 11.2.1 auf 11.2 wird es nicht angezeigt. sonstige installationen erscheinen. hat mich nur gewundert, denn in der original auslieferung wurde es angezeigt und auch die updates. nur war mir da zuviel mist drinnen wie garageband mit zusätzen und so. daher neu installiert
 
Zurück
Oben Unten