MBP Lüfter schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dachief, 30.03.2008.

  1. dachief

    dachief Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hallo zusammen... habe ein Problem mit meinem MBP (Rev.1 CoreDuo 2Ghz).

    Wenn ich das Book per OSX -> Ausschalten herunterfahre läuft der Lüfter einfach weiter bzw. geht nicht aus. Ich habe erst gedacht, dass dieser noch kurz nachläuft um die CPU herunterzukühlen, jedoch läuft dieser endlos weiter.

    Ich bin also jedes mal gezwungen das Book per Knopfdruck auszuschalten, was ich nicht wirklich optimal finde.

    OS ist 10.5 inkl. aller Updates etc.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.