MBP: Lüfter röhrt und Stand By geht nicht

Evilution

Evilution

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
569
Reaktionspunkte
6
Habe gerade ein seltsames Problem mit meinem MacBook Pro:
Direkt vom Start an röhrt der Lüfter auf Volllast. Kurz schlafen schicken hilft nicht, da der Stand By auch nicht funktioniert. Die grüne Lampe am Netzstecker leuchtet auch nicht. Aus- und wieder einschalten hat auch nicht geholfen. Hatte das schonmal, da hatte ich aber XP gebootet, deshalb hatte ich es auf Bootcamp geschoben.
Damals und jetzt ist der Akku ausgebaut. Liegts etwa daran?
Was kann ich sonst machen?

EDIT: Übers Menü kann man den Ruhezustand aktivieren. Dann springt aber die LED vorne nicht an und nach dem Aufwecken röhrt der Lüfter sofort weiter.

EDIT2: Problem gelöst! Hab den Netztstecker am Notebook mal abgezogen. Jetzt leuchtet das Lämpchen und alles funzt wieder richtig.

Thread kann also geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten