MBP late kaufen oder bis Januar warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hallo, ihr Lieben,

ich weiß, dass ihr nicht hell sehen könnt, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich wollte mir eigentlich das neue MBP kaufen, lese allerdings ständig von Kinderkrankheiten wie schiefen Tasten, Grafikproblemen usw.
Man liest, dass im Januar neue Sachen kommen sollen; mein ihr, dass ein überarbeitetes (verbessertes, fehlerfreies) MPB kommen könnte? Warten oder jetzt kaufen ? Wäre über Ratschläge dankbar..

L.G.
 
Wie immer. Wenn man es braucht einfach kaufen und wenn man noch bis Januar warten kann, kannst Du auch warten.

Man liesst immer viel über Probleme und selten über die funktionierenden MBP. Also kaufen und wenn etwas nicht stimmt wieder zurück und neu kaufen ... einfach aber konsequent!
 
Mal davon abgesehen wird es im Januar nix neues an Notebooks usw. geben.. wäre dann ja innerhalb 3 Monate... nen Halbes Jahr müsstest du schon warten.. und selbst dann wird nichts großartig neues kommen.. wohl etwas schnellere CPUs usw.. wenn Intel bis dahin was Neues hat...

Ich würds mir nun kaufen oder noch ein paar Wochen warten, dann sind auch die Kinderkrankheiten weg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten