MBP (Late 2008) stürtz ständig ab

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Seit ein paar Tagen stürzt mein MacBook Pro immer öfter ab, ich weiss nicht ob es an einem Programm liegen könnte...
Der Death Screen kommt nicht, nur der Desktop friert ein und der Sound läuft noch. (Loop)

Woran könnte das liegen?
 
Überprüfe die Log-Einträge in der Konsole direkt vor dem Absturz.
 
Ich hab hier auch eine Diskussion gefunden, scheint wirlich bei vielen zu passieren.
Apple Discussions

Ich werde mal den Original-Ram wieder einsetzen und schauen ob es nochmal abstürzt, wenn ja, geht das Ding sofort an Apple zurück...

Ich hatte in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen mit Apple, langsam kotzt es mich an!
 
Zurück
Oben Unten