MBP (Late 2008) stürtz ständig ab

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
1.410
Hallo!
Seit ein paar Tagen stürzt mein MacBook Pro immer öfter ab, ich weiss nicht ob es an einem Programm liegen könnte...
Der Death Screen kommt nicht, nur der Desktop friert ein und der Sound läuft noch. (Loop)

Woran könnte das liegen?
 

alexzero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
1.178
Überprüfe die Log-Einträge in der Konsole direkt vor dem Absturz.
 

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
1.410
Ich hab hier auch eine Diskussion gefunden, scheint wirlich bei vielen zu passieren.
Apple Discussions

Ich werde mal den Original-Ram wieder einsetzen und schauen ob es nochmal abstürzt, wenn ja, geht das Ding sofort an Apple zurück...

Ich hatte in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen mit Apple, langsam kotzt es mich an!
 
Oben