MBP kommt beim Strom anstecken aus dem Standby

Virus2500

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Klingt ja positiv. Allerdings macht es das auch wenn es noch zugeklappt ist.
Klapp ich es dann auf ist der Monitor dunkel (scheinbar möchte er alles über den externen Monitor spielen.)

Kann man das irgendwo konfigurieren? So das es vielleicht nur noch aufwacht wenn ne Tastatur per Bluetooth/USB angeschlossen ist?

lg
Mike
 
Genau das würde ich auch gerne wissen. Weil das nervt doch ungemein und bei schwarzem Display geht es dann nicht mehr weiter. :(
 
Ja maximal spielen bis er wieder im standby ist also z.b. apfel + alt + auswerftaste oder zuklappen und warten.
Und dann halt wieder aufwecken. Aber das dauert immer und ist echt nervig!
 
Geht das Book bei dir aus, wenn du wartest?
 
Ist an dem MBP noch ein Drucker oder irgendein anderes Gerät via USB angeschlossen, welches beim Einschalten des Stroms für den Mac ebenfalls mit Spannung versorgt wird? Also quasi ein Hauptschalter?

Falls ja, ist die Reaktion des MBP völlig normal, da es ja nach dem Anstecken eines USB-Gerätes standardmäßig aufwachen sollte. Und das Versorgen des Druckers (o.ä.) mit Strom erkennt der Mac als anschließen.

:)
 
Also bei mir ist der Adapter von der Logitech VX Nano angesteckt. Es passiert aber auch nicht immer... Kommt wohl aufs wetter drauf an. Sonst hängt nichts mehr drann!

@den[N]is: ja es geht wieder aus (ich klapps meistens auf, wart kurz und klapps wieder zu)
Dann mach ichs wieder auf und dann gehts....
Das es an der Maus liegt kann natürlich leicht sein. Frag mich trotzdem warum er es dann nicht immer macht.
Ich würd ihm das halt am liebsten ganz abgewöhnen. Also aufwachen wenn ich Ihn aufklapp oder wenn ich auf ner Tastatur tippe oder die Maus bewege (die ist nämlich abgeschalten bis ich ihn aufgeklappt hab)
 
Zurück
Oben Unten