MBP Knacken des Display normal ?

Apfelkopf100

Apfelkopf100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
3
MBP Knacken des Display normal ? mit Video

Hi,

hab seid Tagen ein Knacken beim öffnen und Schließen. Ist das normal ?

Seht selbst ..

Danke
Video ab jetzt nur noch auf Anfrage, da ich sonst meinen Mac Account Sprenge ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also dieses Geräusch habe ich defitnitv nicht, wenn ich mein Display bewege.

Ist dein MBP echt so laut wie es sich in dem Video anhört?

Bei meinem MBP ist heute das Ladekabel kaputt gegangen, finde ich echt super. Ich habe es ja :motz:
auch schon volle 3 Tage :mad: *sauersei*
 
Hmmm...mal ne andere Frage: Ist dass das MBP was du im Anzeigenmarkt zum Verkauf anbietest?
 
Ja und deswegen hab ich es auch gerade rausgenommen. Wird eingeschickt und danach verkauft ! Wollte aber zunächst wissen ob es ein Doefekt ist , oder eben normal. Es wurde mir soeben als defekt bestätigt, von daher wird es auch nicht mehr angeboten. Selbstverständlich !

@shorty

Nein sooo laut nicht. Es fiept eben, wird jetzt noch verstärkt durch die Digicam....
 
Schon bei den PowerBooks konnte man dies fast als "normal" bezeichnen. Mein PowerBook knackte auch, aber nach einigen Monaten war es dann plötzlich weg. :)
 
Irgendein Applesupport ist heute wohl nicht erreichbar oder?

Kann mir jemand vielleicht sagen wie das läuft wenn ich von Apple ein neues Ladekabel möchte? Die Kontaktstifte sind unterschiedlich lang, deshalb ist aufladen unmöglich.

Ich brauche das Book aber nächste Woche defintitiv da ich nicht zu Hause bin.
 
Bei meiner Freundin ist das Netzteil defekt. Sie hat angerufen und bekommt ein neues zugeschickt. Als Sicherheit braucht Apple aber eine Kreditkarte....

Gruß
 
@Apfelkopf...Ah jo ok, fand das Angebot dennoch recht gut... das ehrt dich jetzt noch mehr als seriösen Verkäufer dass du so selbstkritisch mit dem Book umgehst. Hatte bei deinem Angebot auch schon überlegt aber weiss halt nicht wieviel ich noch für mein PB bekomme. Meld dich doch einfach mal wenn du es Knack und fiepfrei zurück hast.
Gruß
 
Apfelkopf100 schrieb:
Bei meiner Freundin ist das Netzteil defekt. Sie hat angerufen und bekommt ein neues zugeschickt. Als Sicherheit braucht Apple aber eine Kreditkarte....

Gruß


Supi ne KK habe ich nicht, aber das größere Problem wird die Zeit sein. Wie lange brauchen die?
 
@Beatnik

Hoffen wir es das Mangelfrei wiederkommt. Will ja eigentlich das MBP mit Glossy Display. Werd morgen mal bei Apple anrufen , vielleicht kann ich mit nem netten 2nd Level Support Mensch was aushandeln :)

@ all

Weiss jemand wieviel Traffic man beim Testaccount von .Mac frei hat ?
Nicht das ich gleich rausfliege wegen dem Video :D
 
Scharnier kaputt - schlechter Alu-Druckguss.

Ich dachte, das ist kein Thema mehr. Hatte ich mit meinem PB von 98 schon.
 
:reise: :Waveyib: Die Qualität und Apple ...
 
Apfelkopf100 schrieb:
@Beatnik

Hoffen wir es das Mangelfrei wiederkommt. Will ja eigentlich das MBP mit Glossy Display. Werd morgen mal bei Apple anrufen , vielleicht kann ich mit nem netten 2nd Level Support Mensch was aushandeln :)

Jo da hat man schon einiges gehört, dass Books dann mit neuen Mängeln wiederkamen. Hoffe wir mal das beste. Wann sollen denn die MBP's mit Glossy kommen? Wollte ja im Grunde auch auf die 2te oder 3te ausgereiftere Serie der MBP's warten.
Aber meld dich dann trotzdem mal.
Grüßle
 
@beatnik

Mach ich ...

Telefoniere Gerade mit dem 3rd Level Support.... Mein Gott , gleich hab ich Steve an der Leitung :zeitung:
 
Apfelkopf100 schrieb:
@beatnik

Mach ich ...

Telefoniere Gerade mit dem 3rd Level Support.... Mein Gott , gleich hab ich Steve an der Leitung :zeitung:


Die haben heute SUpport??

Kannst du mir die Nummer mitteilen?

....... oder habe ich wieder was nicht verstanden? :(

Sag Steve bitte das ich ein Autogramm möchte :clap: ;)
 
01805009433

Dann wenn ein Computer dran geht " 3 " drücken , und bei der nächsten Abfrage wieder " 3 " ... und schon hast Steve an der Leitung ....

So jetzt bekomm ich einen Rückruf, die Nette Dame meint das dauert zu lange ....
 
Knackende Displayscharniere sind bei den Books ja weit verbreitet. Wenigstens brechen sie nicht mehr wie die Scharniere des TiBooks. Was für eine Qualität...
 
So die nette Dame rief gerade zurück. Das Gerät wird von Card Service abgeholt, und durchgecheckt. Wenn die feststellen deas fiepen und Displayschanier defekt, bekomme ich eine Bestätigung und kann damit nach Gravis laufen und entweder ein neues Book bekommen oder mein Geld.

Werde berichten wie es weitergeht

Erstmal geht das MBP auf die Reise ..... :dance: :reise: :Waveyib:

Ich werde niemehr bei Gravis kaufen , nur noch direkt bei Apple. Es ist ja sowas von lästig .... :mad:
 
Apfelkopf100 schrieb:
01805009433

Dann wenn ein Computer dran geht " 3 " drücken , und bei der nächsten Abfrage wieder " 3 " ... und schon hast Steve an der Leitung ....

So jetzt bekomm ich einen Rückruf, die Nette Dame meint das dauert zu lange ....


Danke dir.

Ich kann mir morgen bei Bense ein neues Ladekabel abholen. :dance: :freu:
 
Zurück
Oben Unten