MBP Kinderkrankheiten - mit Kauf noch warten?

F3v3r!

F3v3r!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
moin moin allerseits-

vielleicht stelle ich micht erst mal vor: ich bin künftiger macneuling und beruflich bedingt (grafik-design studium) darauf angewiesen. eigentlich bin ich gaaanz alter wintel-hase und stehe ich dem ganzen mac-kult und design-bohai doch eher mistrauisch gegenüber (na super, toller einstieg... das aber kommt ja noch...).

gerade seit ich mich ein wenig intensiver mit macs beschäftige, viel lese, sowohl in foren als auch in zeitschriften fällt mir auf, dass ich auf keinem windows-board je soviel geschrei wegen problemen gehört habe. das macht mir meine (achtung, jetzt kommt das aber...!) vorfreude auf das macbook pro schon ein wenig trüb, hatte ich doch immer davon gehört, das macs "einfach funktio...bla blubb".

trotzdem kann ich langsam nicht mehr wirklich warten, mit dem kauf, obwohl mir mein verstand sagt, dass ich doch wenigstens solange warten sollte, bis apple eine reaktion auf die diversen whine-probleme gezeigt hat. das is wohl so ein männerding, wir können nicht warten, und schon gar nicht auf elektroartikel ;) jedenfalls würde ich gern von euch wissen:

sollte ich mit dem kauf meines mbp noch warten um kinderkrankheiten ausschließen zu können, oder lohnt sich das eher nicht? ich hab zb von qualitativer besserung ab produktionswoche 12 gelesen...

ps: vielen dank schon einmal, ich werd in zukunft sicher mit vielen fragen nerven ;)
 
Ich würde ehrlich warten. Aber zwei Monate sollten reichen.
 
gut es gibt probleme - warten würd ich wenn du das teil jetz nicht brauchst ... was man dazusagen muss: macuser sind teilweise hypersensibel ;)
 
ich würde nicht warte wenn du eins willst
ich hab mir eins geholt und es ist perfekt, das heist kein pfeifen quietschen brummen oder so zeug ..... einfach nur perfekt net mal so heis wie manche beschreiben wirds
 
MAC-4-EVER schrieb: