MBP: Kein Sound?? bei externen Lautsprechern was mach ich falsch

ILOVEMYIBOOK

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
Hallo,
Habe ein MBP wenn ich mir youtub videos normal anschaue höre ich auch normal über die internen lautsprecher

nun wollte ich mal meine schreibtisch logitech lautsprecher anschlißen und es kommt kein sound aus den lautsprechern aus den internen JA aber ext. NEIN

was mach ich falsch?
 
Hallölele!

Im Audio-Midi-Setup, befindet sich im Dienstprogramme-Ordner, wirst du die Lösung finden.:D
 
wo ist dieses audio midi dings da bums?
 
hi ,
hab das midi setup gefunden und was soll man da machen??
habe meine lautsprecher an den mac angeschlossen und es kommen nur geräusche aus den internen dingern will den sound aber aus den ext. bekommen wenn ich das kabel einstecke passiert einfach nix ist der ausgang putt??

danke
 
Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe -> "Hier wird ihnen geholfen" ;)

Update: und ne blöde Frage hinterher: Und der Stecker der Lautsprecher ist auch richtig drin? Also richtiges Loch und richtig eingerastet?
 
bei ton ausgabe ist nix drin? außer die internen lautsprecher
wo muss der stecker denn rein von lautsprechernNICHT in den kopfhörer buchse sondern den andern oder nicht?
 
natürlich muss er in die kopfhöhrerbuchse, wo denn sonst? :/ In den Eingang? nimmst du immer mit den Boxen den ton auf oder wie ? :D

Kopfhörer -> Tonausgabe
Lautsprecher -> Tonausgabe

also folgern wir daraus: gleiche Funktion gleiches Loch :p

Update: aus gegebenem Anlass möchte ich auf folgendes hinweisen Hai to :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ILOVEMYIBOOK
ich weiß ich bin sehr dumm,
normal muss man das wissen ein typischer fall von
MÜDIGKEIT+bisschen Dummheit

:D

wofür ist dann von mir aus gesehen die hntere buchse macht man da ein micro ran?

danke
 
RrrrISCHTISCH :D, da kann man ein Micro anschliessen, muss man aber nicht.
Oder ein anderes AudioEINGANGSsignal :D

P.S.: und fürs "Danke" gibts nen Button unten rechts neben dem Post ;)
 
Zurück
Oben Unten