MBP: Kein Sound?? bei externen Lautsprechern was mach ich falsch

Diskutiere das Thema MBP: Kein Sound?? bei externen Lautsprechern was mach ich falsch im Forum MacBook

  1. ILOVEMYIBOOK

    ILOVEMYIBOOK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Hallo,
    Habe ein MBP wenn ich mir youtub videos normal anschaue höre ich auch normal über die internen lautsprecher

    nun wollte ich mal meine schreibtisch logitech lautsprecher anschlißen und es kommt kein sound aus den lautsprechern aus den internen JA aber ext. NEIN

    was mach ich falsch?
     
  2. maceasy

    maceasy Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Hallölele!

    Im Audio-Midi-Setup, befindet sich im Dienstprogramme-Ordner, wirst du die Lösung finden.:D
     
  3. ILOVEMYIBOOK

    ILOVEMYIBOOK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    wo ist dieses audio midi dings da bums?
     
  4. ILOVEMYIBOOK

    ILOVEMYIBOOK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    hi ,
    hab das midi setup gefunden und was soll man da machen??
    habe meine lautsprecher an den mac angeschlossen und es kommen nur geräusche aus den internen dingern will den sound aber aus den ext. bekommen wenn ich das kabel einstecke passiert einfach nix ist der ausgang putt??

    danke
     
  5. bequiet

    bequiet Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe -> "Hier wird ihnen geholfen" ;)

    Update: und ne blöde Frage hinterher: Und der Stecker der Lautsprecher ist auch richtig drin? Also richtiges Loch und richtig eingerastet?
     
  6. ILOVEMYIBOOK

    ILOVEMYIBOOK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    bei ton ausgabe ist nix drin? außer die internen lautsprecher
    wo muss der stecker denn rein von lautsprechernNICHT in den kopfhörer buchse sondern den andern oder nicht?
     
  7. bequiet

    bequiet Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    natürlich muss er in die kopfhöhrerbuchse, wo denn sonst? :/ In den Eingang? nimmst du immer mit den Boxen den ton auf oder wie ? :D

    Kopfhörer -> Tonausgabe
    Lautsprecher -> Tonausgabe

    also folgern wir daraus: gleiche Funktion gleiches Loch :p

    Update: aus gegebenem Anlass möchte ich auf folgendes hinweisen Hai to :D
     
  8. ILOVEMYIBOOK

    ILOVEMYIBOOK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    ich weiß ich bin sehr dumm,
    normal muss man das wissen ein typischer fall von
    MÜDIGKEIT+bisschen Dummheit

    :D

    wofür ist dann von mir aus gesehen die hntere buchse macht man da ein micro ran?

    danke
     
  9. bequiet

    bequiet Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    RrrrISCHTISCH :D, da kann man ein Micro anschliessen, muss man aber nicht.
    Oder ein anderes AudioEINGANGSsignal :D

    P.S.: und fürs "Danke" gibts nen Button unten rechts neben dem Post ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...