MBP: Kein Internet mehr nach Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MisterMini, 08.04.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ich habe schon im Forum "Internet" einen Beitrag. Aber jetzt zeichnet sich evtl. die Ursache für mein Problem ab: Wenn ich nach dem Ruhezustand ins Internet will, dann verbindet das MBP per AirPort zwar mit dem WLAN-Router, allerdings geht kein Internet mehr. Vor dem Einschlafen (20 Minuten zuvor), habe ich noch aufs Internet zugreifen können.

    Das ist wirklich seltsam und sehr frustrierend.
     
  2. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ich hatte das auch, aber nur einmal letzte Woche irgendwann. Hast du schon das Update auf 10.4.6 gemacht?
     
  3. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ja, das Update habe ich drauf. Bei dem MBP vorher (mit 10.4.5) war das aber nicht. Aber am Update wird es nicht liegen, denke ich.

    Mit der Netzwerk-Diagnose schaffe ich es auch nicht immer.

    Kann sich jemand erklären, woran das liegt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen