MBP: Kein Internet in fremden Netzwerken

O

OlDirty89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem MBP Early 2011 13". Wenn ich mich in das Netzwerk bei Freunden einwählen möchte, bekomme ich dort keinen Zugriff aufs Internet. Es verbindet sich zwar zum Router aber Zugrif ins Internet ist nicht möglich. Mehr Infos wüsste ich grade nicht, die relevant sind. Hab jedenfalls absolut keine Ahnung woran das liegen könnte.
Vielen dank schonmal :)
 
dhcp ist eingestellt? also bei dir im Macbook und bei deinen freunden im router?
 
Da scheinen wir doch den Fehler zu haben. Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre...
Ich hab DHCP mit manueller Adresse eingestellt. Kann es jetzt grade nicht testen, da ich zuhause bin, aber daran kann es wohl liegen.
Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten