MBP kein bzw. Fehelrhafter Standby

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

Ich hab ein 17" MBP, Ende 09, 2x2,8Ghz, 8GB Ram.

OSX Lion ist drauf.

Das Problem ist das zuklappen des MacBooks.

Es bleibt vorne die Leuchte permanent, sprich er schläft nicht ein.

Öffnet man das MacBook, ist für ca. 2 Sekunden das Display zu sehen danach wird der Bildschirm schwarz. Das Spielchen kann man X mal widerholen.

Man kann dann "blind" mit cmd+q den Rechner ausschalten.

pram reset etc. hat nichts gebracht, bin ehrlcih gesagt mit dem Latein am Ende.

Hybernate hab ich mal von der 3 auf die 0 -> 1x sauber eingeschlafen seitdem wider das "Problem" das er wach bleibt.


Hat evtl. wer Tipps / Ideen?

Vielen Dank,
culti
 
Moin - schwer zu sagen, - versuch mal mit der Original DVD diesen Hardware Test. Sollte da ein Grafikfehler aufgezeigt werden und Du hast ein NViDiA Karte - dann lass mal bei Apple checken - evtl. fällt das unter die Rückrufaktion.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten