MBP ist schief (laut Sudden Motion Sensor)

Jo, ich hab ein 8 Monate altes iBook, siehe Sig und da ist der SMS auch drinne. -Ich hoffe, dass der niieee zum Einsatz kommen wird. ;)
 
Oh gut, ich dachte schon er sei im iBook nciht drin. Weil hier immer nur vom Powerbook und Macbook die Rede war.
 
Du vergisst , der SMS soll Daten schützen, daher bei schwunghafter Bewegung die Platte parken, könnte mir vorstellen ,dass das MBP daher ein wenig langsamer operiert weil der SMS imemr denkt, es findet einen veränderung der Lage statt.
 
Die ganzen Spielereien... Die 'Wasser'waage finde ich ja noch ganz nett, doch
SMS-Spiele, Mac-Saber - da kauf ich mir doch lieber den Wii ;)

Aber schön, dass meine Daten u.U. noch unversehrt sind, wenn das MacBook
schon zerbeult am Boden liegt! Wenn ich mir allerdings so einen kinetischen
Missbrauch eines MacBooks vorstelle - allein der Gedanke tut schon weh ;)
 
Mein MBP ist angeblich auch schief... Tze... Ich hoff ma es liegt am widget...
 
ja, der Thread ist bald 3 Jahre alt. :D
Trotzdem hab ich eine Frage zu dem Thema.
Mein MacBook (Mid 2006) ist auch schräg. Ich hab das mit der Wasserwaage, 2 Spielen, dem Smashbook für Leopard, einem anderen Tool, was irgendwie Sound darstellen sollte (keine Ahnung wie genau, das Teil hatte ich vor einem Jahr mal kurz drauf) und noch irgendwas anderes getestet.

Gerade bei dem Smackbook (abgesehen davon, dass es natürlich fragwürdig ist ein MacBook zu schlagen) sah man doch, dass, wenn das MacBook ganz ruhig auf dem Schreibtisch steht ununterbrochen ein Space nach links gewechselt wird. Das hindert einen sehr am produktiven Arbeiten.

Da ich bei einem Applehändler wohl nur zu hören bekomme, dass das umgetauscht werden muss und ich zahlen darf weil das MacBook im September 3 Jahre alt wird und meiner einer natürlich keinen Apple Care hat, wollte ich mal fragen, ob hier denn endlich mal jemand eine Lösung zu dem Problem kennt.

Nicht, dass mich das wirklich stören würde. Der SMS hat bereits des öfteren seine Notwendigkeit erwiesen. Nur wäre es entspannender mal das Labyrinth Spiel nicht in einem 65° Winkel zu spielen, wenn die Kugel nur etwas nach links muss...
 
Zurück
Oben Unten