MBP: ich will F9 und F10 wieder haben !

mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
expose finde ich super.
nur leider ist auf den F9 und F10 tasten irgendwas mit hintergrundbeleuchtung gemappt ... und ich muss immer die FN taste halten um alle apps oder alle offenen fenster einer app zu exposieren.

kann ich das irgendwo umstellen?
wenn ja, dann wie :)

danke!
 
habe mir schon gedacht, ich bin der einzige dem das stört. es wäre supa wenn man einfach mit fn+ f9 die beleuchtung regelt und nur mit F9 das expose, gibts da ein tool?
 
Kann man in den Systemeinstellungen unter Maus&Tastatur umstellen.
Schaut mal bei Tastatur da steht was mit FN Funktionen ausführen.

Oder unter Dashboard&Expose die Tasten neu zuweisen.
 
ich benutze aktive ecken, die genau dasselbe übernehmen können.
und arbeiten lässt es sich damit wunderbar, wenn man sich daran gewöhnt hat. mir reichen schon exposé und die desktop funktion um flüssig und schnell mit mehreren fenstern arbeiten zu können.
 
mensch meier, agentmax, das war die lösung :)

jetzt funktionieren auch meine photoshop-actions wieder mit den tasten !

danke!
 

Anhänge

  • fn_umstellen.jpg
    fn_umstellen.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten