MBP hat sich übernacht entladen

J

juergi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hallo,
auf wundersame weise hat sich mein MBP über nacht entladen. bin mit musik über frontrow eingeschlafen, rechner war ganz normal per netzteil am netz, aber heut morgen war er "kalt" und komplett entleert.
nach der ersten panikattacke habe ich das netz abgezogen und etwas gewartet, dann plötzlich wieder lebenszeichen und er fing an von 1% an zu laden...
bisher ist dies noch nie aufgetreten... irgendjemand ne ahnung was passiert ist oder hat ähnliches erlebt?

gruss
j
 
Klingt nach (eventuellem) Akkudefekt. Ich würde mir jetzt einfach mal keine Sorgen machen und beobachten, ob das nochmal vorkommt und wenn ja ab zum Support damit. Ist definitiv nicht normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juergi
Zurück
Oben Unten