msg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.07.2005
- Beiträge
- 1.975
- Reaktionspunkte
- 32
Hi Leute,
mein neues MBP (2011) hängt sich regelmässig auf, es kommt ein regelmäßiges Piepen und es sind Farbsteifen am Bildschirm. Es ist dann durch nichts anderes als durch brachiales Neustarten zu retten. Dann geht es wieder ein paar Wochen und dann kommt diese Sache wieder.
Ist das ein Fall für den Service? Wie sieht denn das in AT / Wien aus? Hab das MBP online von Apple gekauft, wer ist denn da zuständig?
lg
msg
mein neues MBP (2011) hängt sich regelmässig auf, es kommt ein regelmäßiges Piepen und es sind Farbsteifen am Bildschirm. Es ist dann durch nichts anderes als durch brachiales Neustarten zu retten. Dann geht es wieder ein paar Wochen und dann kommt diese Sache wieder.
Ist das ein Fall für den Service? Wie sieht denn das in AT / Wien aus? Hab das MBP online von Apple gekauft, wer ist denn da zuständig?
lg
msg