MBP Grafikfehler beim Einschalten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fritz der fries, 17.04.2008.

  1. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Wenn ich mein MPB (early2007) über die Wahltaste starte um zwischen OSX oder XP(Bootcamp)zu wählen fängt meine Grafikkarte an zu spinnen.
    Egal über welches Betriebssystem ich dann starte,der Fehler lässt sich erst über PRAM Reset beheben.
    Habt Ihr evtl eine Idee?
     

    Anhänge:

    • MBP.gif
      MBP.gif
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      81
  2. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Noch als Anhang:
    Kann es sein das die Grafikkarte überhitzt????
    Ich hatte Paralells und Fusion installiert - Parallels aber wieder deinstalliert kann hier irgendwo der Fehler liegen
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    kabelbruch, inverter putt, display hat nen knacks, und kann es sein, daß deine kamera auch was hat...der displayrahmen sieht genauso aus wie das eigentliche display
     
  4. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Das Problem ist geblieben.Wenn ich von Bootcamp XP auf OSX schlte habe ich wieder diesen screen.
    Mit PRAM reset lässt sich das Problem beheben aber eine endgültige lösung ist das nicht.
     
  5. bassist75

    bassist75 Mitglied

    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Ist es vielleicht dieses Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.